Hier sind kurz ein paar Infos über mich ...
Ich bin seit 2010 ausgelernte Friseurgesellin und durfte im April 2019 den Gesellinen Titel gegen den MEISTER Titel eintauschen!
Ich liebe meinen Job und stecke in jede einzelne Arbeit mein ganzes Herzblut rein denn der Friseurberuf ist nicht einfach nur irgendein Beruf den man machen kann es ist viel mehr eine Berufung !

...und meinen Laden

Öffnungszeiten :
richten sich individuell nach dem Kunden die Zeit wird immer schnelllebiger und um so kostbarer, wir arbeiten viel mehr und länger, drum biete ich es auch an neben den normalen Öffnungszeiten nach der Arbeit noch Haare zu machen oder ich komme nach Hause wenn es jemandem nicht möglich ist zu einem Friseur zu fahren
Preise :
lassen sich schwer pauschalisieren aber bei Fragen schreibt mir doch einfach und dann können wir besprechen was gemacht werden soll und dann kann ich eine unverbindliche vorab Information geben!